• Jobs Job bei United Parcel Service Deutschland Inc. &

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

United Parcel Service Deutschland Inc. &

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst United Parcel Service Deutschland Inc. & München Nach einer intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie eigenverantwortlich und ergebnisorientiert ein festes Verkaufsgebiet. Sie sind für die Entwicklung neuer Geschäftsbeziehungen und für die Betreuung des bestehenden Kundenstammes verantwortlich.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Im Großraum München Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie Eigenverantwortlich Und Ergebnisorientiert Ein Festes Verkaufsgebiet Sie Sind Für Die Entwicklung Neuer Geschäftsbeziehungen Und Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Verantwortlich Sie Analysieren Geschäftsprozesse Unserer Kunden Von Der Auftragsannahme Bis In Den Bereich Debitoren Und Erarbeiten Mit Hilfe Von Ups Ein Zukunftsorientiertes Lösungskonzept Wir Bieten Ihnen Umfangreiche Schulung Und Einarbeitung Ein Attraktives Einstiegsgehalt Mit Interessanter Provisionsordnung Erstklassige Aufstiegschancen Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Sie Bieten Uns Hochschulabschluss Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mit Anschließender Berufserfahrung Oder Dienstleistungsorientierte Berufsausbildung (zb In Der Hotelbranche) Kaufmännisches Und Wirtschaftliches Denken Sicheren Umgang Mit Dem Ms Office-paket Englischkenntnisse örtliche Flexibilität Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Wwwupsjobscom Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitungszeit übernehmen Sie Eigenverantwortlich Und Ergebnisorientiert Ein Festes Verkaufsgebiet Sie Sind Für Die Entwicklung Neuer Geschäftsbeziehungen Und Für Die Betreuung Des Bestehenden Kundenstammes Verantwortlich München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   United Parcel Service Deutschland Inc. und (München)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Beamter/-in (m/w/d) der 3. Qualifikationsebene, Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen, fach
   Bayerisches Landesamt für Statistik (Schweinfurt)

Projektassistenz im Bereich Kundenlösungen (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)